Erwachsene

Spät ist früh genug...

Die Spätzünder

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
George Bernard Shaw         


Wer jenseits der 20 seine Leidenschaft fürs Theater spielen, singen und tanzen entdecken will, ist herzlich willkommen im Kurs der THEATEREI BERLIN, der sich ausschließlich an Erwachsene richtet.
 
 
Das THEATEREI-Training schult nicht nur Fähigkeiten, die für den kreativen Auftritt auf der Bühne oder vor der Kamera notwendig sind – es unterstützt auch die individuelle Präsenz im Alltags- und Berufsleben, stärkt das Bewusstsein für Körpersprache, für Atmung und Stimme. 


Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt. Anmeldung unter 030 30814087
„DIE SPÄTZÜNDER“ starten immer am Freitag, von 19.45 Uhr bis 21.45 Uhr, in der Paula-Fürst-Schule, Sybelstr. 20/21. 
(Zugang abends nur über den Schulhof, Schulrückseite, Eingang Gervinusstraße 14)




Ein Probetraining ist jederzeit kostenlos möglich.
Das zweite Probetraining kostet 15€.


Die Kursgebühr beträgt 75 € monatlich. 
Kündigungsfrist:  faire vier Wochen.

Wir freuen uns auf jeden SPÄTZÜNDER! 


Die nächsten Termine finden Sie >hier<.


 
Einfach ausprobieren!
 

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an:
Share by: